Über Uns

 

 

Die Firma ist 2014 als Nebengewerbe gegründet worden und seit 2015 wird sie als Hauptgewerbe geführt.

Im Jahr 2017 wurde die Firma von einem Einzelunternehmen in eine GmbH & Co. KG überführt.

 

Unsere Vision ist es unseren Kunden ein hohes Maß an Betreuung, Qualität, Zukunftssicherheit und Know-how der von uns verwirklichten Anlagen zu bieten.

Von der ersten Beratung, über die Planung bis zur Ausführung arbeiten wird deshalb eng mit unseren Kunden zusammen. Die Übergabe der fertiggestellten Anlage ist dann der vorerst letzte Teil eines Projektes, die ständige Betreuung und der Service vervollständigt unsere Vision.

Wir stellen an uns selbst hohe Anforderungen und suchen zudem ständig nach neuen Produkten und Lösungen um Ihre Wünsche und Projekte noch besser umsetzen zu können.

Bei der Umsetzung bauen wir nur Materialien und Produkte ein bei denen wir uns sicher sind, dass diese unseren Ansprüchen bezüglich Einsatzbereich, Qualität, Verarbeitung und Umweltverträglichkeit genügen. Das heißt, wir testen die Produkte entweder selbst oder informieren uns ausgiebig darüber, bevor wir diese einsetzten.

Ein großes Augenmerk haben wir auf unsere Mitarbeiter und kooperierende Firmen. Aus- und Weiterbildung sowie gute Mitarbeiterführung sind selbstverständlich.